Erdbeer-Himmbeer-Hollunder-Limes

Autor Astrid W.

Zutaten

Portionen

600 g gefrorene Früchte (leicht angetaut)
100 g Zucker
100 ml Biozitronensaft
100 ml kaltes Wasser
330 ml Wodka
50 ml schwarzer Hollundersirup
 
Oder:
Brombeeren als Frucht nehmen,
da allerdings ohne Hollunder!!

Informationen

Schwierigkeit: Anfänger
10x gemixt
12x in den Favoriten

Zubereitung

Diese Früchte sollten vorher mit heißem Wasser ausgespült werden und wieder kalt sein.

Mit dem Zauberstab alles gut verrühren und in heiß ausgespülten kleinen Sektflaschen abfüllen. Allerdings sollten diese wieder KALT sein!

In den Kühlschrank stellen und als Schnaps servieren oder kann auch mit Sekt aufgegossen werden.


Dieses Sommergetränk kommt immer gut an.

Bilder

Kommentare


Astrid W.

01.12.2016 22:14

Wenn man sich selbst mal loben muss, - dann gönne dir ein Eis mit LIMES und Kokosraspel darüber, mit einem Hauch Zimt.

Nützliches von Amazon

  
  
  
  
  
  

Vorschlagsbox

Du hast neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge?
Dann schicke uns eine EMail:

webmaster@cooking4life.de

Informationen

Impressum
AGB

Follow us

   

cooking4life v.4.0.11
Homepage Created and Designed by Christian Knobloch.