Teigwarenauflauf mit Feta/Thun

Autor SumoSulsi

Zutaten

Portionen

1 Pkt. Fetakäse
400g Teigwaren
1 Dose Thunfisch in Öl
1 Knoblauchzehe
Chilipulver
Salz
Pfeffer
Öl

Informationen

Schwierigkeit: Anfänger
Original Portionen: 4
Kochzeit: 25 Minuten
19x gekocht
29x in den Favoriten

Zubereitung

Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Koblauchzehe in Öl anbraten.

Nudeln, 3/4 vom Käse (zerbröselt) und Thunfisch kurz anbraten und abschmecken.

Alles in eine Auflaufform geben und restlichen Feta darauf verteilen.

Bei 180° Umluft ca. 15 Min. backen.

Bilder

Kommentare


Markus W.

05.02.2014 12:17

Hab das Rezept gestern gesehen und gleich Abends nachgekocht, da es so schön einfach ist.
Und muss sagen das es auch super schmeckt - Daumen hoch!

Sanja88

12.02.2014 16:18

Was macht man mit dem Öl vom Thunfisch? Einfach alles damit braten ohne weiteren Öl zusatz?

SumoSulsi

12.02.2014 16:41

@Sanja88 das kannst du nach belieben handhaben. Ich gebe meistens nicht das ganze Öl dazu sondern nur etwa die Hälfte.

Astrid W.

09.11.2017 03:23

Das Rezept ist so schnell zubereitet und schmeckt total gut. Ich werde es immer wieder kochen.

Astrid W.

24.11.2017 13:25

Geht ruck zuck und schmeckt immer wieder gut. Ich habe noch 3 hart gekochte Eier darunter gegeben. Auch lecker.

Nützliches von Amazon

  
  
  
  
  
  

Vorschlagsbox

Du hast neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge?
Dann schicke uns eine EMail:

webmaster@cooking4life.de

Informationen

Impressum
AGB

Follow us

   

cooking4life v.4.0.11
Homepage Created and Designed by Christian Knobloch.