Italienische Vorspeisenplatte

Zutaten

Portionen

125g fettarmer Mozzarella
60g Parmaschinken
400g Artischockenherzen
4 reife Feigen
1 kleine Mango

Informationen

Schwierigkeit: Anfänger
Original Portionen: -keine Angabe-
Kochzeit: 10 Minuten
5x gekocht
16x in den Favoriten

Zubereitung

Den Käse in 12 Stäbchen von ca. 6 cm länge schneiden
Vom Parmaschinken das Fett entfernen, dann die Scheiben in 12 Streifen schneiden. Die Steifen Mozzarella mit Schinken umwickeln.

Die Artischockenherzen halbieren, die Feigen vierteln.

Die Mango schälen und vom flachen Kern lösen. Das Fruchtfleisch in Streifen schneiden.

Alles auf einer Platte arrangieren.

Bilder

Kommentare


Crimson

23.09.2012 14:56

Die Feigen haben zwar auf den Bild gefehlt, aber die Kombination ist echt gut - auch ohne Feigen :)

RachellovesCooking

02.03.2013 17:50

ich habs bisschen anders gemacht, musste schwarwälder schinken nehmen, sieht trotzdem gut aus...okay die mango war matschig...ich bin nicht so gut was kochen bisher angeht...EGAL!

sunflower

02.03.2013 17:52

Hauptsache, es hat trotzdem geschmeckt! Und hat dir Spaß gemacht... :-)

RachellovesCooking

02.03.2013 19:37

also die Familie hat sich gefreut darüber was die Tochter kann ;)

sunflower

03.03.2013 00:38

Perfekt! :-)

Nützliches von Amazon

  
  
  
  
  
  

Vorschlagsbox

Du hast neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge?
Dann schicke uns eine EMail:

webmaster@cooking4life.de

Informationen

Impressum
AGB

Follow us

   

cooking4life v.4.0.11
Homepage Created and Designed by Christian Knobloch.